Aufnahme

Musikaufnahme im Cubetribe Tonstudio in Oldenburg

Die Aufnahme

Einer der wohl wichtigsten Schritte im Schaffensprozess von Musik ist die Aufnahme.

Da wir sehr großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre und gute Stimmung legen, bieten wir Dir ein optimales Umfeld um Bestleistungen zu erzielen. Hierzu zählen durch Tageslicht erhellte Räume und eine gemütliche Einrichtung. Im Bereich der Musikproduktion ist es uns durch unsere technische Ausstattung möglich, Gruppen von bis zu sechs Musikern mit individuellen Kopfhörermischungen zu bedienen. Dies ist ein nicht zu unterschätzender Punkt, denn nur wer sich gut hört, kann sich voll auf seine Performance konzentrieren.

Top Ausstattung

Durch eine ausreichende Anzahl an Aufnahmekanälen, Mikrofonen usw. kann bei uns – wenn gewünscht – eine komplette Band zusammen einspielen. Hierbei ist z.B. auch die Aufnahme von großen Schlagzeugsets im Einzelmikrofonierungsverfahren berücksichtigt. Für Dein optimales Ergebnis stellen wir uns ganz auf Deine Bedürfnisse ein.

Unser umfangreiches Mikrofonarsenal ermöglicht es, die Charaktere Deiner Instrumente und Interpretationen so naturgetreu wie möglich einzufangen. Gerne definieren wir auch mit Dir gemeinsam den passenden Charakter für dein Musikstück.


Sende uns jetzt deine unverbindliche Anfrage und wir schicken dir schnellst möglich ein individuelles Angebot zu.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Das sagen unser Kunden zu diesem Produkt.

Live-Rock-Demo “Eigentlich sollten das ja nur drei Songs für Promo-Zwecke werden, um eine noch herzustellende Webseite für eventuelle Konzert- bzw. Festivalbewerbungen zu bestücken. Jetzt haben wir drei Songs, die so perfekt abgemischt sind und so sehr dem entsprechen, wie wir mit einer guten Anlage und einem guten Mischer auf der Bühne klingen und vor allem, wie wir klingen wollen, daß wir konsequenterweise demnächst eine Record-Release-Party machen, na gut, sagen wir, eine EP-Release-Party. Dennis Studio schien uns für unsere Live-Einspielung mit unseren drei fetten Verstärkern, dem Schlagzeug und drei Mikros zwar zunächst etwas zu klein, aber Dennis und sein Team haben das erstaunlich gut eingerichtet und wußten genau was sie tun und was zu tun ist. Beste Laune, gemütliche Küche, geile Dachterrasse (bei gutem Wetter zumindest). Letztlich waren wir schwer angetan vom musikalischen Verständnis, das im nachträglichen Feinschliff zu Tage getreten ist. Wir kommen wieder! Der Schwanengesang ist noch nicht vorbei…” Mein lieber Schwan | http://BITTE%20DEMO%20AUF%20SOUNDCLOUD%20LADEN%20!!!%20
testimonial-avatar
Wenn ich könnte, gäbe es mehr als nur 5 Sterne !!! Zum Wiederholten male bestätigte sich die Klasse vom Cubetribe Studio. Excellente Qualität beim Recorden und Mastern. Die lebendige Atmosphäre im Studio macht die Aufnahme zum Klacks und haut nochmal eine Ordentliche Portion an BOCK oben drauf. Ich lasse nicht lang auf mich warten und komme bald wieder !!! Danke für das Ergebnis meines Tracks, genau so hab ich mir das vorgestellt !!! WORD UP !!!Leyoo | https://www.facebook.com/Leyoo-675256655849202/?pnref=story
testimonial-avatar
Geile Location, viel Kompetenz und sehr gutes Equipment am Start. Dennis & sein Team sind coole Typen und haben den absoluten Plan vom Recording und Mixing/Mastering. Bestes Studio in OL & Umgebung mit Abstand! Wer sein Geld gut investieren möchte ist beim Cubetribe Studio genau an der richtigen AdresseChris Cross / Claydown | https://www.facebook.com/claydownmusic