Recording – Aktion 2017

Cubetribe Tonstudio – Recording – Aktion 2017

Wir möchten Dir / Euch gerne ein unschlagbares Angebot machen.

Im Januar und Februar 2017 senken wir im Rahmen dieser Aktion alle unsere Preise für Bandrecording und Mehrspurmixing um bis zu 25 % (ein Viertel!!!).

Damit geben wir euch die Chance, zu einem extrem günstigen Preis mit einer tollen Aufnahme ins neue Jahr zu starten.

Deine Vorteile im Detail

Eine kurze Übersicht der wichtigsten Fakten:

Erfahrung

Profitiere jetzt von unserer 10-jährigen Erfahrung im Recording von Bands und Musikern

Top Instrumente

Wir können eine große Auswahl an Top-Gitarren, Bässen und Drums zur Verfügung stellen

Perfekt gemixed

Wir haben die beste Hard- und Software für den perfekten Mix deines Songs!

Preis/Leistung

Das beste Preis-/ Leistungsverhältnis weit und breit!

Technik

Wir nutzen ausschließlich HighEnd-Technik! Neve, API, UAD, Neumann usw...

Video

Auf Wunsch können wir dir auch gleich das passende Video zu deinem Song anbieten, sprich uns gerne an!

Reichweite

Auf Wunsch teilen wir deinen Song auf unseren Social-Media-Seiten.

Revision

Pro Song ist eine Revision inkl. !

Mixing_Bild

Warum Cubetribe?

Das Cubetribe-Erlebnis
Wir glauben daran, dass gute Musik und jedes Klangerlebnis durch Leidenschaft und Individualität entsteht. Mit unserem Instrument, dem Mischpult, sorgen wir dafür, dass dein persönlicher Sound seine beste Wirkung entfaltet.

Studioproduktion

Cubetribe – Inhaber Dennis Westermann über Musik-Produktionen im Cubetribe Tonstudio

Das sagen unsere Kunden

testimonial-avatar
Mix&Mastering: Wir (Styll Def) kamen einst mit einer Idee zu Dennis und haben dort auf unsere Fragen eine Antwort bekommen. Wir kamen wieder mit ein paar Spuren und einem Konzept und es wurde flexibel aber konsequent besser umgesetzt, als das was wir im Kopf hatten. Ich persönlich kann nur gutes Berichten. Die Grundstimmung, sowie das Ergebnis stimmen und dabei war Zuverlässigkeit immer gegeben. Ich werde auf jeden Fall meine Sachen hier her bringen, wenn ich sie aufwerten und gut bearbeitet haben will. Danke Dennis + Team für ein grandioses Ergebnis inkl. fairem Preis !!! #geilStyll Def
testimonial-avatar
Rap-Recording,Mix&Mastering: Ich habe mein komplettes Mixtape “Nacht” in den Cubetribe Labs aufgenommen! Bereits nach den ersten Aufnahmen herrschte ein Super Feeling! Menschlich passte alles und es fing an sehr viel Spaß zu machen. Nicht nur die Hardware ist einfach oberste Klasse sondern auch die Software sowie die Kenntnisse die Dennis sich über die Jahre angeeignet hat!! Der Sound ist einfach der Sound den man sich als Musiker immer gewünscht hat. Der Preis war sehr fair wenn man bedenkt wie viel Zeit und Nerven ich dem Dennis geraubt habe!!! Mein Perfektionismus wurde oft akzeptiert aber auch Super Ratschläge und Tipps halfen mir dabei, das Mixtape endlich fertig zu recorden. Ich bin mit meinem Produkt sehr zufrieden und vermisse sogar manchmal diese geile Zeit!!!Paul Phönics
testimonial-avatar
Großes Dankeschön an die Jungs von Cubetribe! Sehr professionelle Arbeit und viel Spaß sind garantiert! Mehr geht nicht 🙂Marvin
testimonial-avatar
Ein Top Mensch, ein Professionelles Studio und eine Bomben Aufnahme, sprich Ergebnis. Ist nur zu empfehlen ! Komme gerne wieder ! Fünf SterneLeo Hofstetter

Arbeitsproben

Check hier unsere Vorher – Nachher – Mixe und – Aufnahmen

Vorher- Nachher - MIXE

Studio - Recordings

Eine CD im Cubetribe - Tonstudio aufgenommen, gemixed und gemastert

Frag jetzt deinen Termin an!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Melde dich bei uns

Cubetribe Tonstudio

Dennis Westermann
Alexanderstraße 170
26121 Oldenburg
Telefon: 0441 / 935 466 47

Mobil: 0152 / 537 237 92
E-Mail: info `{`at`}` cubetribe`{`Punkt`}` de

Folge uns auf….