fbpx

Du hast Lust auf den Cubetribe-Sound?

Dann bist du hier genau richtig!

Ton in der bestmöglicher Qualität einzufangen, zu bearbeiten und wiederzugeben, das ist unsere Berufung!

Unsere Arbeit für private Künstler, Bands und Gruppen

Auf dieser Seite findest Du eine Auswahl von verschiedenen Demos aus dem Cubetribe Tonstudio in Oldenburg.

Ein großer Teil unserer Arbeit besteht darin, mit verschiedensten Künstlern deren Ideen auszuarbeiten oder auch „zu optimieren“.

 

Das könnte zum Beispiel im Rahmen einer Rap-Aufnahme, Bandaufnahme oder Musikaufnahme sein. Aber auch beim Mixing oder Mastering lassen wir es uns nicht nehmen, unser Ideen mit einfließen zu lassen. Wir sind immer auf

der Suche nach dem RICHTIGEN SOUND FÜR DEINE PRODUKTION!

Eine Gruppe Sänger im Tonstudio in Oldenburg

Außerdem arbeiten wir seit vielen Jahren mit Chören und Gesangsgruppen. Hier bieten wir eine professionelle Beratung und Unterstützung, damit die Aufnahme zum einmaligen Erlebnis wird. Diese kann sowohl bei uns im Studio als auch vor Ort (zum Beispiel in der Kirche) durchgeführt werden.

Neben der klassischen Arbeit eines Tonstudios erfreuen sich inzwischen aber auch unsere FUNAUFNAHMEN seit einigen Jahren an immer größerer Beliebtheit. Dabei geht es im Einzelnen um Kindergeburtstage, Junggesellenabschiede oder Karaoke-Partys. Egal ob alt oder jung, musikalisch oder nicht – hier hat wirklich jeder großen Spaß und erschafft sich dazu einen Eindruck von unserer Arbeit.

 

Einige Produktionen aus dem Studio bei Youtube

Rock / Pop

Firmen / Vereine

album-art

00:00
album-art

00:00
album-art

00:00

Unsere Arbeit für gewerbliche Kunden

Ton für bewegte Bilder von Cubetribe, da werden Deine Ohren und Augen – Augen machen!

Wir arbeiten direkt mit Unternehmen aber auch mit Agenturen zusammen, um deren Ziele und Vorstellungen, oder die Wünsche ihrer Kunden kompetent auf den Punkt zu vertonen. Dabei greifen wir auf unser in den letzten Jahren

Meeting von Cubetribe Kunden

stetig gewachsenes Netzwerk an Sprecher/-innen und Komponisten zurück, so dass wir für jeden Film oder jede Telefonanlage im

mer die passenden Schallwellen liefern können.

Mit unserem jungen Komponisten-Team, den „KLANGPUNKS“, haben wir vor einiger Zeit eine Gruppe von hochbegabten Musikern zusammengebracht, die für jeden Anlass die richtige Musik komponieren. So haben wir in den letzten Jahren im Rahmen von Auftragskompositionen Musik, Soundeffekte oder Soundlogos für namhafte Firmen wie VODAFONE, MYTIME.DE oder den KÜCHENTREFF-VERBAND komponiert und produziert. Egal für welche Branche, wir finden den richtigen Sound und sorgen dafür, dass dein Unternehmen für immer „im Ohr bleiben“ wird.

Unsere Produktionen für Gewerbekunden

Stelle uns Deine Fragen!

Sende uns jetzt Deine unverbindliche Anfrage und wir schicken dir schnellstmöglich ein individuelles Angebot zu.

4.9/5 - (29 votes)