Hip-Hop und Rap – Aufnahmen im Tonstudio

freshe Action am Mic

Wenn Du schon längere Zeit darüber nachdenkst, deine eigenen Lines mal richtig fett im Studio aufnehmen zu lassen, bist Du hier richtig.

HighEnd-Technik und saubere Akustik stehen für dich bereit. Wir haben nicht DAS Marken-Mic; wir haben viele, für jede Stimme genau das passende.

HighEnd Geräte, Autotune und Hip-Hop Beatmix

…alles vom Feinsten hier. Beste Technik, holt das Beste aus deinem Song, professioneller Zusammenschnitt der Spuren, geiles Mixing, Dirtspur, wenn Du Bock hast und so weiter. Dazu eine richtig fette Akustik. Das hier ist kein Spielplatz, das hier ist professionelles Business.

Sprich uns an, wenn Du noch eine Frage hast. Das wird dein Hit – wer weiß, vielleicht ist die Aufnahme bei uns dein Schritt ins bessere Leben. One Shot! One Opportunity!

Wir freuen uns auf eine legendäre Hip-Hop- oder Rap-Session mit dir bei uns im Studio!!

Mic Check one two

Du hast deinen Rap oder Hip-Hop drauf? Die Lines passen? Der Beat rockt? Bridge, Hock und Vers sitzen? Dann kontaktiere uns, wir machen einen Termin aus, du zahlst ein paar Taler an und schon geht es los.

Wir schnacken, lernen uns kennen und zeigen dir unser Studio.
Den Song nehmen wir nicht am Stück auf, sondern splitten ihn in kleinere Parts. Am Ende wird der beste Take verwendet.

Bring auf jeden Fall Deine Hip-Hop- oder Rap-Lyrics mit, damit wir vielleicht gemeinsam noch einige  Stellen ausarbeiten können, um zum Schluss einen richtig fetten Track im Kasten zu haben.

Aus Leidenschaft zum Hip-Hop

…und das nun schon seit über 15 Jahren!! Wir wissen, wovon wir reden und können uns mit unserer Ausstattung sehen lassen

Rap-Produktionen

Cubetribe – Inhaber Dennis Westermann über HipHop und Rap-Aufnahmen im Cubetribe Tonstudio.

Das Video bei Youtube

Du willst mehr wissen?

Dennis Westermann über die Details einer HipHop-Aufnahme.

Das Video bei Youtube

Deine Vorteile im Detail

Eine kurze Übersicht der wichtigsten Fakten:

Erfahrung

Profitiere jetzt von unserer 15-jährigen Erfahrung im Rap-Recording

Perfekt gemixed

Wir haben die beste Hard- und Soft-Ware für den perfekten Mix deines Songs!

Preis/Leistung

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis weit und breit!

Revision

Pro Song ist eine Revision inkl.

Technik

Wir nutzen ausschließlich HighEnd-Technik! Neve, API, UAD, Neumann usw…

Beat - Mix

Flach oder billig klingende Beats? oder Deine Bests passen nicht zueinander?
Kein Problem! Wir mixen Deinen Beat für Dich richtig FETT!

Reichweite

Auf Wunsch teilen wir deinen Song auf unseren Seiten.

Web-Hosting

Wir stellen dir kostenlos 14 Tage lang unseren Webspace zur Verfügung, damit du deine Song unbegrenzt verteilen kannst!

Warum Cubetribe?

Das Cubetribe-Erlebnis

Wir glauben daran, dass gute Musik und jedes Klangerlebnis durch Leidenschaft und Individualität entsteht. Mit unserem Instrument, dem Mischpult, sorgen wir dafür, dass dein persönlicher Sound seine beste Wirkung entfaltet.

Studioproduktion

Cubetribe – Inhaber Dennis Westermann über Musik-Produktionen im Cubetribe Tonstudio

Das sagen unsere Kunden

Arbeitsproben

Check hier unsere Vorher – Nachher – Mixe und – Aufnahmen

Drei verschiedene Hip-Hop- und Rap-Pakete stehen zur Auswahl

Rap-Mix

Das einfache Standard-Paket „Rap-Mix“, damit du dir deinen Hip-Hop-Traum erfüllen kannst. Wir mixen und mastern deine eigene Rap-Aufnahme.

Rap Recording

Das beliebteste Paket bei allen, das „Rap-Recording“: HighEnd-Mic, highEnd-PreAmp, Beatmastering, Mixing und so weiter – und wenn du willst auch Autotune, das macht allerdings meistens nur Sinn, wenn du damit umgehen kannst. Außerdem hosten wir deine Hip-Hop- oder Rap-Aufnahme für 14 Tage.

All in DELUXE-Pack

Heftig wird es mit dem Rap-Deluxe-All-In-Paket. 2,5 Stunden reine Aufnahmezeit für deinen Song. Alles was geht, wird gemacht und besonders cool: Wir packen deinen Hip-Hop oder Rap auf Amazon, Spotify und I-Tunes. Deal?

Du willst noch ein bisschen mehr hören, bevor DU einschlägst? Ok.

Rap-Mix Wir
mixen deine Aufnahme
ab 130 €pro Song
  • Mixing
  • Mastering
  • bis 7 Spuren
  • inkl. Beat-Mastering
Rap-Deluxe
All-in-Paket
ab 500 €pro Song
  • Premium – Rap-Recording (2.5 Stunden Aufnahmezeit!!!)
  • Exclusive – Beat – Nach deinen Wünschen!
  • Mixing
  • Mastering
  • Auf Wunsch inkl. Autotune!
  • WIR BRINGEN DICH AUF I-Tunes, Amazon & Spotify

Stelle uns Deine Fragen!

Sende uns jetzt Deine unverbindliche Anfrage und wir schicken dir schnellstmöglich ein individuelles Angebot zu.

Menü