Nehmen Sie ganz einfach Kontakt zu uns auf.

 

ACHTUNG !!!

Neue Büro- & Telefonzeiten Di. & Mi. 09:30 – 14:00 Uhr

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und wünschen dir eine schöne Zeit.

Cubetribe Tonstudio

Dennis Westermann
Alexanderstraße 170
26121 Oldenburg
Telefon:  0441 / 935 466 47  ( ACHTUNG !!! Neue Büro- & Telefonzeiten Di. & Mi. 09:30 – 14:00 Uhr)

E-Mail: info [at] cubetribe[Punkt] de
Internet: www [Punkt] cubetribe [Punkt] de

Das Tonstudio in Oldenburg
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte lösen Sie folgende Rechnung: 30 - 10 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Am 5. März 2018 war ich das erste mal bei Dennis im Studio. Er zeigte mir die Räumlichkeiten, tranken Tee und fühlte mich pudelwohl. Wir Quatschen die meiste Zeit über die Musik weil das war ja unsere Leidenschaft. Sein Master und Mixing Room war der Hammer es  hatte eine besondere Eigenschaft. Ich durfte Dennis über die Schulter schauen wie er mein Track bearbeitet hat. Das schnelle angleichen von den Spuren war auch für ihn ein Klacks. Sein repertoire von High End Geräte bis zu unzählige Mikrophone ist unglaublich. Bei fast allen Geräte dachte ich ,,Ey man das brauch ich. 😃 Ich habe nun des öfteren meine Musik vom Cubetribe Studio bearbeiten lassen. Und bin mit der Soundqualtät sowas von zufrieden das auch ich ein Feedback hinterlasse. Demnächst nehme ich mein ersten Song bei Ihm Persönlichkeit auf . Gebe dann ein kleines Update zurück , Ich freu mich drauf. Also wenn jemand den perfekten Sound sucht und dabei auch noch Spaß haben möchte dann kann ich nur das Cubetribe Studio in der Alexanderstraße empfehlen! Preiswert / Perfekte Soundqualtät / Spaß garantiert  / Versteht sein Handwerk Mehr geht nicht 😉

Rapper Cyros Musik aus Oldenburg

Live-Rock-Produktion:

“Eigentlich sollten das ja nur drei Songs für Promo-Zwecke werden, um eine noch herzustellende Webseite für eventuelle Konzert- bzw. Festivalbewerbungen zu bestücken. Jetzt haben wir drei Songs, die so perfekt abgemischt sind und so sehr dem entsprechen, wie wir mit einer guten Anlage und einem guten Mischer auf der Bühne klingen und vor allem, wie wir klingen wollen, daß wir konsequenterweise demnächst eine Record-Release-Party machen, na gut, sagen wir, eine EP-Release-Party. Dennis Studio schien uns für unsere Live-Einspielung mit unseren drei fetten Verstärkern, dem Schlagzeug und drei Mikros zwar zunächst etwas zu klein, aber Dennis und sein Team haben das erstaunlich gut eingerichtet und wußten genau was sie tun und was zu tun ist. Beste Laune, gemütliche Küche, geile Dachterrasse (bei gutem Wetter zumindest).Letztlich waren wir schwer angetan vom musikalischen Verständnis, das im nachträglichen Feinschliff zu Tage getreten ist. Wir kommen wieder! Der Schwanengesang ist noch nicht vorbei…”

Mein lieber Schwan

Kunde

Menü