fbpx

Live – Recording vom Cubetribe Tonstudio

Wir glauben daran, dass jedes Klangerlebnis durch Leidenschaft und Individualität entsteht.
Mit unserem Instrument, dem Mischpult, sorgen wir dafür, dass dein persönlicher Sound seine beste Wirkung entfaltet.

Band – und Live – Recording

Du möchtest Deine Band, den Chor oder das Ensemble in gewohnter Umgebung aufnehmen? Du möchtest Deine Musik mit der Akustik eines Saals oder einer Kirche auf CD oder die Atmosphäre eines Live-Konzertes als Erinnerung festhalten?

Wir bieten drei Arten des Liverecordings an:

  1. den Stereo-Mitschnitt
  2. die digitale 8-Spur-Aufnahme
  3. den digitalen 24-Spur-Mitschnitt

Alle Aufnahmen werden anschließend in unserem Studio nachgearbeitet und auf Wunsch professionell gemastert. Bereits nach wenigen Tagen erhältst Du das fertige Produkt.

Stelle uns Deine Fragen?

Sende uns jetzt Deine unverbindliche Anfrage und wir schicken dir schnellstmöglich ein individuelles Angebot zu.

5/5 - (1 vote)