Kinderhörbuch – Hip – Geschichten aus dem Nordmeer

Kinderhörbuch Hip

Hip – Geschichten aus dem Nordmeer

Wir sind uns sicher: Die Geschichten aus dem Nordmeer bei Borkum rund um Seepferdchen Hip verzaubert auch Deine Kinder. Möchtest auch Du Deinen Schatz einmal wieder mit strahlenden Kinderaugen sehen?

Hip und seine Freunde aus dem Nordmeer werden das schaffen. Worum geht es bei den Erzählungen? Das Seepferdchen Hip begibt sich auf eine spannende Entdeckungsreise, die immer wieder neue, lustige Geschichten liefert.

Erzählte Geschichten rund um Hip

In einem spannenden Kinderhörbuch erzählt Uwe Ostenkötter anregende Geschichten mit Musik für Kinder von 3 – 8 Jahren. Was macht Hip, das kleine Seepferdchen, das sich im Nordmeer auf Entdeckungsreise begibt, denn aus?
Hip, das kleine Tierchen aus der Welt des hohen Nordens, erobert den Kindergarten im Meer. Das ist für das Seepferdchen eine ganz neue Erfahrung. Was dürfen Hip und seine Freunde alles erleben, wenn sie auf neuer Entdeckungsreise sind?

Uwe Ostenkötter erzählt spannende Geschichten in einer Sprache für Kinder, die begeistert. Die Erzählungen sorgen für weit offene, strahlende Kinderaugen, da könnt Ihr alle sicher sein. Dabei überzeugt der sympathische Erzähler der Geschichten immer wieder durch seine Musikstücke auf dem Akkordeon für beste Abwechslung. So wird Deinem Kind nicht langweilig. Eine Stimme spricht Bände – dies beweist Ostenkötter in Worten und Gesang. Möchtest Du dadurch Deinem Kind beste Unterhaltung schenken?

Wir sind uns sicher: Dieses Hörbuch wird auch Deinem kleinen Schatz gefallen.
Egal, ob Mädchen oder Junge: Hörbücher, die mit Sprache, Stimme und Musik den süßen Liebling anregend unterhalten, sind für die ganze Familie eine Bereicherung.

Kinderhörbücher – das neue Buch?

Ein Kinderhörbuch kannst Du mit Deiner Familie immer anhören. Egal, ob Dir und Deiner Familie die lange Autofahrt kreativ gestaltet werden soll, oder ob der kleine Schatz im Kinderzimmer für Abwechslung sorgen will: Das Hörbuch ist das Buch der Zukunft.

Es sorgt überall für spannende Abwechslung und kann eine ganze Horde von Kindern begeistern. Gerade, wenn es abwechslungsreich und vielseitig aufgebaut ist, wie die Welt rund um Hip, sind wir uns sicher: Auch Dein Kind wird Hip und die warmherzige Art des Erzählers lieben. Wer weiß: Vielleicht will Dein Kind bei den Musikeinlagen zwischen den Geschichten des Seepferdchens sogar mitsingen?

Wenn es um Hip und seine Freunde Janosch, Edu Stich, Lolle, die Scholle und Miedegaar geht, wird die Fantasie Deines kleinen Schatzes angeregt. Das ist genial und unterhaltsam, noch dazu pädagogisch wertvoll. Ein Hörbuch verzaubert die Welt der Kinder. Möchtest auch Du die Geschichten von Uwe Ostenkötter und seine Musikstücke auf dem Akkordeon zusammen mit Deinem kleinen Liebling anhören? Das macht Freude.

Die Geschichten von Hip und seine Welt in Borkum

In dieser Übersicht erfährst Du näher, worum es geht. Du siehst: Für jeden Anlass werden die passenden Geschichten und Musikstücke geliefert. Willst Du die selbst getextete Lieder Deinem kleinen Star am Abend vorspielen? Du siehst, dass ein Musiker nur dann authentisch ist, wenn er zu Musik und Text steht. Das ist bei Uwe Ostenkötter voll und ganz der Fall.

 

1. Einleitung Text
2. Eisenwasserlied
3. Die Gute-Nacht-Geschichte für Hip
4. Schlaflied
5. Der erste Tag im Meereskindergarten
6. Lolle die Scholle
7. Der erste Tag im Meereskindergarten
8. Edu Stich
9. Auf der Sandbank
10. Am Strand
11. Die Möwe Kräh
12. Am Strand
13. Fünf Freunde und noch einer
14. Freunde

Soll auch Dein Kind in anregenden Geschichten mit musikalischer Untermalung bereichert werden? Wir sind uns sicher: Dein kleiner Liebling wird glücklich sein!

Das Kinderhörbuch, ein ideales Geschenk?

Du kannst dieses Kinderhörbuch überall Online bestellen. Stellt dies nicht die ideale Geschenkidee für den nächsten Kindergeburtstag oder einen anderen Anlass dar? Pädagogisch wertvoll und unterhaltsam wird das Seepferdchen im Nordmeer die ganze Familie bereichern. Wer mit Sinn und Verstand schenkt, bestellt sich dieses Kinderhörbuch. Spielsachen liegen sicher schon mehr als genug im Kinderzimmer, oder?
Mit Sicherheit wird es nicht nur die Eltern begeistern. Möchtest auch Du die strahlenden Kinderaugen sehen?

Fazit

Geschichten des Abenteuers – gönne Deinem Kind diesen Genuß!

Stelle uns Deine Fragen!

Sende uns jetzt Deine unverbindliche Anfrage und wir schicken dir schnellstmöglich ein individuelles Angebot zu.

[kkratings]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü