fbpx

 Charterfolg aus Oldenburg mit Punch Arogunz

Carnivora 2 in den Deutschen Charts

Der große Chart-Eroberer muss nicht immer aus der Metropole kommen. Das Oldenburger Tonstudio Cubetribe produziert 2020 mit Punch Arogunz‘ Album Carnivora 2 einen spektakulären Charterfolg.  Nach dem Chartentry am 25.09.2020 erreichte das Album Platz 17 der deutschen Albumcharts und sogar Platz 8 der Hip-Hop Charts. Erneut ein absolutes Top Album von Punch Arogunz.

Für Dennis Westermann, den Geschäftsführer von Cubetribe Studio, war Hip-Hop schon immer eine seiner Stärken. Mit 20 Jahren Erfahrung, hat er sich in der Szene auf jeden Fall seinen Namen gemacht. Darum ist auch eine solche große Produktion mit Punch für Universal Music kein Problem.

Catch me if you can…

…ist nur einer der neuen Tracks aus dem neuen Album Carnivora 2. Der Song „Intro“ zum Beispiel, wurde die erste Single.
Der Beat für diesen ersten Track des Albums entstand in Zusammenarbeit mit Hadesmusic (bestehend aus Dennis Westermann, Hauke Quaer und Tim Zener) und Noeleven.

Du willst Insider Infos? Dann schaue dir das Interview von Dennis Westermann und Punch Arogunz an. Um zu sehen, wie sie ausführlich vom Song „Carnivora 2 Intro“ erzählen und davon, warum der Track für Punch besonders wichtig ist, klicke einfach hier .

Carnivora 2 ist nicht der erste Charterfolg für Punch Arogunz. Schon seine drei früheren Alben, Carnivora, Frontal und Schmerzlos erreichten die Top 20 der offiziellen Deutschen Albumcharts.

Cubetribe Tonstudio auf Instagram Link

Attitude Movement Homepage Link 

Punch Arogunz in den Deutschen Charts Link 

 

Menü